Sie befinden sich hier: Aktuelles
| More

Referenzen

Ambulanter Pflegedienst Heike Piorr gerettet

15.08.2012

Die Pflegeservice 24 GmbH übernimmt zum 1. September den Pflegedienst Heike Piorr

Kippenheim/Kappel-Grafenhausen. Kurz nach ihrem 15-jährigen Firmenjubiläum musste sich Heike Piorr, die Inhaberin des gleichnamigen Pflegedienstes aus Kappel-Grafenhausen, einem Insolvenzverfahren wegen Zahlungsunfähigkeit unterziehen. Am Standort in der Wittenweierstraße waren zuletzt 6 Mitarbeiter beschäftigt. Zum 20.7.2012 wurde das Insolvenzverfahren eröffnet und Thilo Braun (Freiburg) zum Insolvenzverwalter bestellt.  Dem Fachanwalt für Insolvenzrecht gelang es schnell, die Weichen für die Sanierung zu stellen. Er konnte die Pflegeservice 24 GmbH mit seinem Kippenheimer Standort in der Kirchstraße 8 als Käufer gewinnen. Der 2008 gegründete Pflegedienst war bisher mit 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterwegs. Der Personalstamm von Heike Piorr kommt nun hinzu.


###GOOGLE_ANALYTICS###